Nr. 1.6. Wake Surf (7.-9. Klasse)

12. Juli 2022 von 10.00 - 12.00 Uhr

  • Beginnt am: 12. Juli
  • 47 Schweizer Franken
  • Honu SUP Center, Strandweg 5, 3604 Thun (Grunderinseli)

Beschreibung

Du willst surfen wie auf dem Meer, aber der Umwelt zuliebe nicht zu den Wellen fliegen? Kein Problem! Mit unserem brandneuen, 100% elektrisch betriebenen Wakesurf-Boot wird surfen für dich so einfach wie noch nie. Erlebe das wundervolle Gefühl auf einer Welle über den See zu gleiten. Ein Surfbrett unter den Füssen, Wellen und Spass mit deinen Freunden garantiert. Und das alles erst noch nachhaltig! Die Kinder werden mit Material, Schwimmweste, ausgerüstet. Je nach Temperatur und Wetter haben wir auch genügend Neopren Anzüge vorhanden. Die Teilnehmer müssen im freien Wasser schwimmen können. Jeder Teilnehmer erhält und trägt eine Schwimmweste. Es gilt der offizielle Haftungsausschluss der Honu SUP GmbH. Treffpunkt: Honu SUP Center, Strandweg 5, 3604 Thun (Grunderinseli) CHF 47.00 Kurskosten

Kursangebot

Kündigung

Deine Anmeldung ist verbindlich! Kursbuchungen gegen Rechnung erhalten nach Anmeldeschluss eine Rechnung. Krankheit oder Unfall vor dem Kurs: Rückerstattung von 50% der Kurskosten ausschliesslich gegen Vorweisung des Arztzeugnisses. Betreffend Rückerstattung melde dich bei uns, Telefon 031 721 09 30 oder info@schlossstrasse5.ch Rückzahlung Kursgeld: Das Kursgeld wird nur bei nicht durchführbaren Kursen zurückerstattet.

Kontakt

031 721 09 30

info@schlossstrasse5.ch