top of page
Dieser Kurs ist ausgebucht! Gucke doch bei anderen Kursangeboten.

Nr. 2.9. Falknerei ( 8-16 J.)

17. Juli 2024 von 10.00 - 11.30 Uhr

  • Beginnt am: 17. Juli
  • 27 Schweizer Franken
  • Mittelwegschulhaus, 3110 Münsingen

Beschreibung

Ein Falkner ist ein Mann, der mit Greifvögeln und Eulen arbeitet. Der Kursleiter erzählt und zeigt Dir, wie er mit seinen Falken, Bussarde und Eulen arbeitet und Du kannst Dir seine Vögel von ganz nah und beim Fliegen bestaunen. Einige der Teilnehmenden können einen Greifvogel auf die eigne behandschuhte Faust, oder ab der Faust fliegen lassen. In der Durchführzeit ist eine Pause von 15 Minuten enthalten Treffpunkt: Schulhaus Mittelweg, bei der Mittelwegturnhalle, 3110 Münsingen


Kursangebot


Kündigung

Deine Anmeldung ist verbindlich! Kursbuchungen gegen Rechnung erhalten nach Anmeldeschluss eine Rechnung. Kursbuchungen per Kreditkarte: Die Kreditkartengebühren von WIX Lichtenstein werden zusätzlich dem Kunden belastet. Krankheit oder Unfall vor dem Kurs: Rückerstattung von 50% der Kurskosten ausschliesslich gegen Vorweisung des Arztzeugnisses. Betreffend Rückerstattung melde dich bei uns, Telefon 031 721 09 30 oder info@schlossstrasse5.ch Rückzahlung Kursgeld: Das Kursgeld wird nur bei nicht durchführbaren Kursen zurückerstattet.


Kontakt

031 721 09 30

info@schlossstrasse5.ch


bottom of page