Nr. 5.10. Hornussen Wichtrach (8-16 J.)

9. August 2022 von 17.00 - 20.00 Uhr

  • Beginnt am: 9. Aug.
  • 15 Schweizer Franken
  • Hornusserplatz, 3114 Wichtrach

Beschreibung

Die Schweizer Nationalsportart nicht nur hautnah erleben, sondern gleich selbst ausprobieren? Von Profis lernen was es heisst mit Schindel, Nouss und Stecken richtig umzugehen? Das alles lernst du in einem abwechslungsreichen Abendprogramm bei uns auf dem Hornusserplatz. Ein gemeinsames Abendessen gehört bei uns zu jedem Training dazu, es fördert den Zusammenhalt und der ist in unserem Team das Wichtigste. Komm vorbei und probiere es aus, wir freuen uns auf dich. Treffpunkt: Hornusserplatz in Wichtrach Bemerkung: gutes Schuhwerk, angepasste Kleidung, nach dem Hornussen offerieren wir etwas zu trinken. CHF 15.00 Kurskosten

Kursangebot

Kündigung

Deine Anmeldung ist verbindlich! Kursbuchungen gegen Rechnung erhalten nach Anmeldeschluss eine Rechnung. Krankheit oder Unfall vor dem Kurs: Rückerstattung von 50% der Kurskosten ausschliesslich gegen Vorweisung des Arztzeugnisses. Betreffend Rückerstattung melde dich bei uns, Telefon 031 721 09 30 oder info@schlossstrasse5.ch Rückzahlung Kursgeld: Das Kursgeld wird nur bei nicht durchführbaren Kursen zurückerstattet.

Kontakt

031 721 09 30

info@schlossstrasse5.ch