top of page
Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Nr. 5.2. Besuch des Münsters (9 - 12 J.)

7. August 2023 von 13.10 - 17.30 Uhr

  • Beendet
  • 27 Schweizer Franken
  • Rosenkavalier, Bahnhof Münsingen

Beschreibung

Das Berner Münster glänzt auf Postkarten und Selfies. Doch warum hat man die imposante Kirche im Mittelalter überhaupt gebaut und woher kam das Material? Und wer hat das alles bezahlt? Diesen und noch vielen anderen Fragen gehen wir in einer Führung im und ums Münster auf den Grund und steigen auf den Turm. Vor der Rückreise spielen wir auf der Münsterplattform und essen das Zvieri aus dem Rucksack. Wir reisen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. CHF 27.00 Kurskosten inkl. Tickets Treffpunkt: 13.10 Uhr Rosenkavalier, Bahnhof Münsingen Mitnehmen: Gefüllte Trinkflasche und Zvieri


Kündigung

Deine Anmeldung ist verbindlich! Kursbuchungen gegen Rechnung erhalten nach Anmeldeschluss eine Rechnung. Kursbuchungen per Kreditkarte: Die Kreditkartengebühren von WIX Lichtenstein werden zusätzlich dem Kunden belastet. Krankheit oder Unfall vor dem Kurs: Rückerstattung von 50% der Kurskosten ausschliesslich gegen Vorweisung des Arztzeugnisses. Betreffend Rückerstattung melde dich bei uns, Telefon 031 721 09 30 oder info@schlossstrasse5.ch Rückzahlung Kursgeld: Das Kursgeld wird nur bei nicht durchführbaren Kursen zurückerstattet.


Kontakt

031 721 09 30

info@schlossstrasse5.ch


bottom of page