Was ihr machen wollt, weiss ich nicht, ich werde jedenfalls nicht auf der faulen Haut liegen. Ich bin nämlich ein Sachensucher, und da hat man niemals eine freie Stunde». Pippi Langstrumpf

Gemeinsam übernehmen wir das bereits bestehende Angebot, sind motiviert neue Ideen umzusetzen und freuen uns dieses wunderschöne offene Haus mit allen Generationen zu teilen. Auf einen Besuch, Kafi oder Schwatz freuen wir uns immer.

Michèle Born und Tanja Ruff
Betriebsleitung
michele.born@schlossstrasse5.ch / tanja.ruff@schlossstrasse5.ch

„Mich begeistern die unerschöpflich reichen Formen und die vielfältigen Möglichkeiten der Arbeit mit Keramik jeden Tag aufs neue. Meine Begeisterung und meine Erfahrung gebe ich mit Freude weiter. Bei mir im Atelier darf man sich ruhig im Ton vergreifen“.

Judith Stucki

Leiterin Keramikatelier

judith.stucki@schlossstrasse5.ch

p5_2.PNG
p1_2.PNG

"Ich bin gespannt auf die verschiedenen, interessanten Projekte anderer Menschen und freue mich, sie dabei zu unterstützen und zu helfen, wo ich kann."

Philipp Schneider

Leiter Holzwerkstatt

philipp.schneider@schlossstrasse5.ch

p2_2.PNG

„Ich bin Allrounder, mich kann man überall einsetzen“. 

Daniel Schneeberger

Mitarbeiter Holzwerkstatt

"Das Kreativatelier ist ein richtiger Fundus: ein Fundus an Materialien, Inspiration und Potenzial. Ich freue mich, mit den Besucher*innen und ihren Ideen diesen Fundus weiter zu entdecken“.

Salima Hänni

Leiterin Kreativatelier

salima.haenni@schlossstrasse5.ch

p4_2.PNG

„Langsam gearbeitet schafft kunstvolle Ware“. 

Andreas Stöckli

Mitarbeiter Holzwerkstatt

p3_2.PNG